Tortas Cubanas (reichhaltig belegte Sandwiches)

Tortas Cubanas (reichhaltig belegte Sandwiches)

By 31. Juli 2012

Was für den Deutschen seine Bratwurst im Brötchen, dem Türken sein Döner im Pitabrot, dem Ami sein Sandwich oder auch Hamburger, ist für den Mexikaner die "Torta": Mal weniger gut belegt, mal mehr. Falls mehr, so nennt man sie Torta Cubana, und damit weiß gleich jeder, dass es sich hier um mehr als ein gut belegtes Bolillo (Brötchen) handelt.
Was den Belag angeht, kann man seiner Phantasie freien Lauf lassen. Oder auch alles, was der Kühlschrank hergibt, drauf packen. Was allerdings nie fehlen darf, sind Avocado und Jalapenos und der Klecks Crema. Salsa gehört nicht dazu, denn die Jalapenos sorgen schon für die Schärfe.

  • Prep Time : 20 minutes
  • Cook Time : 5 minutes
  • Yield : 6 Portionen

Ingredients

Instructions

Bolillos aufschneiden und zuerst mit Frijoles refritos bestreichen und dann nacheinander mit den restlichen Zutaten belegen. Ganz zum Schluß die Avocados, Jalapenos und Crema darübergeben. Deckel wieder drauf und zusammen drücken. Und viele Servietten dazugeben!

Print
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertungen)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *